Kostenloser weltweiter Versand bei Bestellungen über 145 $ + sofortiger Versand für alle auf Lager befindlichen Haarsysteme

Ehemalige Haar-Direktkunden?

?

Sofortiger Versand für Lagereinheiten

Maßgeschneiderte Toupet-Bestellung dauert etwa 30-45 Tage

FAQ

Haben Sie sich jemals gefragt, warum wir Ihnen so viele Fragen stellen, wenn wir Ihr Haarsystem entwerfen, oder warum wir Fotos von Ihnen brauchen? Es gibt Dutzende einzigartiger Feinheiten, die erforscht und berücksichtigt werden müssen, um ein Haarsystem zu schaffen, das nahtlos mit Ihrem Haarausfallmuster und/oder wachsenden Haaren zusammenarbeitet. Es ist ein professionelles Gleichgewicht zwischen Kunst und Wissenschaft, und Sie werden nicht glauben, wie viel Detail und Sorgfalt darin steckt, es richtig zu machen. Wenn Sie zum ersten Mal Haare tragen oder gerade erst Ihr eigenes Haarsystem bestellen, können Sie leicht verwirrt werden und Fehler machen. Wir tun unser Bestes, um es Ihnen leicht zu machen, aber in diesem Abschnitt stellen wir einige sehr wichtige Best Practices vor, auf die sich alle Haarträger verlassen sollten, damit Sie unerwünschte Fehler und Missgeschicke bei der Bestellung oder Änderung des Designs Ihres Haarsystems vermeiden können.


Wir möchten nicht, dass Sie von den hier präsentierten Informationen überwältigt oder verwirrt werden. Wenn Sie neu beim Tragen von Haaren sind oder ReHair System gerade neu sind, empfehlen wir Ihnen, zunächst mit unseren Beratern zu sprechen, anstatt alle Informationen hier durchzukämmen. Nach Ihrem Gespräch mit Ihrem Haarersatz-Berater wird er die Designarbeit mit Ihnen erledigen.

Sie können wählen, ob Sie entweder zu einem nahe gelegenen Friseur gehen und es den Friseur für Sie erledigen lassen, oder Sie können es zu Hause tun und das Haarsystem je nach Ihren Vorlieben oder Ihrem Klima entweder mit Haarteilband oder Haarteilkleber befestigen.

Vorbereitung: Entfernen Sie alle Öle und Verunreinigungen von der Kopfhaut und rasieren Sie den Bereich auf Ihrem Kopf, um eine glatte Oberfläche zu schaffen, auf der das Toupet aufgetragen wird. Tragen Sie einen Kopfhautschutz auf, um Hautreizungen oder -schäden zu vermeiden

Aufbringen des Klebstoffs/Klebebands: Der Klebstoff oder das Klebeband muss auf Ihre Kopfhaut oder auf das Haarsystem aufgetragen werden.
Positionierung des Haarsystems: Beginnen Sie damit, die Spitze des Systems sanft in die Mitte der Stirn zu kleben, und fahren Sie langsam fort, das System in einer allmählichen Rollback-Bewegung zu kleben, und stellen Sie sicher, dass es auf beiden Seiten gleichmäßig ist, bis es fest ist sitzt gut bis zum Rücken und bedeckt den gesamten rasierten Bereich. Dann warten Sie auf das Styling.

1.Klebeband und Klebstoff werden verwendet, um Ihr Toupet an der richtigen Stelle zu halten. Beide bieten eine lang anhaltende Haftung, daher sollten Sie Entfernerprodukte verwenden, um sie zu entfernen und Ihre Kopfhaut vor Schäden zu schützen.

2. Tragen Sie den Entferner auf die Bereiche auf, in denen sich Klebstoffe befinden. Lassen Sie es etwa 1-2 Minuten einwirken und lassen Sie die Verbindung sich lösen. Nimm dann mit deinen Fingern das Haarteil und klebe es von deiner Kopfhaut ab.

Basisgröße: Breite x Länge
Toupets haben Größen von 6x8, 7x8, 7x9, 8x10 und andere Größen. Daher müssen Sie die Länge und Breite Ihres Haarausfallbereichs bestätigen.

Suchen Sie zuerst Ihren vorderen Haaransatz.
Normalerweise ist er vier Fingerbreit von Ihrer Augenbraue entfernt.
Bitte legen Sie Ihre 4 Finger auf Ihre Stirn und eine Seite richtet sich an Ihrer Augenbraue aus und die andere Seite sollte dort sein, wo Ihr vorderer Haaransatz beginnt.

Zweitens, bestätigen Sie die Länge
Messen Sie von Ihrem vorderen Haaransatz bis zu der Stelle, an der Ihr Haarausfall am Hinterkopf aufhört.

Drittens bestätigen Sie die Breite
Messen Sie den breitesten Bereich Ihres Haarausfallbereichs eine Seite zur anderen.

Es hängt hauptsächlich davon ab, welche Basis Sie wählen, da verschiedene Basen unterschiedliche Lebensdauern haben. Unsere ultradünne Hautbasis (0,02–0,04 mm) hat eine Lebensdauer von etwa 1–2 Monaten, während unser Monobasis-Haarsystem mit der richtigen Pflege bis zu einem Jahr halten kann.

Außerdem hängt die Häufigkeit von Ihnen ab Tragen Sie es und die Art und Weise, wie Sie Ihr Haarsystem pflegen und pflegen, wirkt sich auch auf seine Lebensdauer aus.

Definitiv JA. Damit kann man wohl alles machen. Chlor in Schwimmbädern kann jedoch schädlich für das Haar sein und das Haar trockener machen. Daher empfehlen wir Ihnen, das Haar nach dem Schwimmen gründlich zu konditionieren, um das Haar aufzufrischen.

Es wird Ihre Kopfhaut oder vorhandenes Haar nicht schädigen, vorausgesetzt, das Haarsystem wird sauber gehalten und richtig gepflegt. Das Haarsystem kann tatsächlich einen gewissen Schutz vor der Sonne bieten und wird empfindliche Kopfhaut vor den Elementen schützen.

Vielleicht. Es ist im Grunde die eingeschlossene Feuchtigkeit, die es verursacht. Und es hängt auch von Ihrem Hauttyp ab und wie empfindlich sie ist. Wenn es Sie stört, versuchen Sie besser ein komplettes Spitzenhaarsystem oder zumindest ein Stück mit Netzeinsatz, damit Feuchtigkeit entweichen und Duschwasser in Ihre Kopfhaut gelangen kann.

Vollspitzen-Haarsysteme sind am atmungsaktivsten und perfekt für ein feuchtes/heißes Klima und für diejenigen, die einen sehr aktiven Lebensstil haben.

Wir haben auch kombinierte Basen aus Spitze und Haut, die ebenfalls atmungsaktiv und leicht sind anzuwenden und zu entfernen. Wir empfehlen Ihnen, das Haarsystem zu entfernen und es einmal pro Woche gründlich zu reinigen, wenn Sie täglich stark schwitzen.

Bevor Sie das Spitzenhaarsystem von der Kopfhaut entfernen, tragen Sie den Sprühkleberentferner auf den Bereich auf, in dem sich das Klebeband befindet, und lassen Sie das Klebeband einige Minuten einweichen. Finden Sie die Kante der Basis auf der Rückseite und heben Sie sie ein wenig an. Verwenden Sie dann ein Handtuch, um die Klebebänder vorsichtig zu entfernen.

Bei richtiger Verklebung bieten Ihnen alle unsere Haarsysteme eine sichere Befestigung. Wenn Sie Ihr Haarsystem richtig pflegen (indem Sie es alle 2–4 Wochen entfernen, reinigen und neu verbinden), bleibt es sicher.

Wenn Sie nach der stärksten Befestigung suchen, haben viele unserer Kunden die beste Erfahrung mit der vollen Hautbasis. Sie müssen flüssigen Klebstoff auf die gesamte Kopfhaut auftragen, bevor Sie ein Ganzhaut-Haarsystem tragen, das den sichersten Sitz garantiert.

Die Gesamtklebezeit hängt von Faktoren wie dem verwendeten Klebstoff, Ihrem Hauttyp, dem Klima und Ihrem Lebensstil ab. Wir empfehlen, es nur alle 1-2 Wochen zu entfernen und zu reinigen, um die Lebensdauer des Haarsystems zu verlängern. Wenn Sie nicht viel schwitzen und in einem trockenen Klima leben, können Sie es länger einwirken lassen, etwa 3-4 Wochen.

Wenn Sie ein Spitzenhaarsystem mit Flüssigkleber anbringen, tun wir das nicht. Es wird nicht empfohlen, es länger als zwei Wochen hintereinander zu tragen. Wenn Sie es zu lange tragen, dringt der Klebstoff durch die Schnürsenkel, was die Reinigung sehr erschwert.

Wenn Ihr Haar häufig Wasser ausgesetzt ist, wird dringend empfohlen, wasserfestes Klebeband oder Klebstoffe zu verwenden. Es hat sich gezeigt, dass Acrylkleber (Ultra Hold) oder ein Blue Liner Lace Tape sehr gut für eine sichere Befestigung funktionieren.

Ja, das tun wir. Wir bieten einen bequemen individuellen Service, um das am besten geeignete Haarsystem basierend auf Ihren spezifischen Bedürfnissen zusammenzustellen. Sie können die Haarfarbe, Textur, Dichte, Basistyp/-aufbau, Basisgröße, Basisform und Haarrichtung Ihres Haarsystems auswählen, um eine perfekte Übereinstimmung zu erzielen. Besuchen Sie Individuelle Haarteile für weitere Informationen.

Ein Haarsystem kann und wird natürlich aussehen, wenn es richtig gestaltet und gepflegt wird. Es gibt viele Variablen, die sich auf das Erreichen eines natürlichen Aussehens bei der Erstellung Ihres Haarsystems auswirken. Sobald Sie die angeforderten Informationen bereitgestellt haben, treffen wir uns per Telefon oder Webcam mit Ihnen, um ein natürlich aussehendes Haarsystem zu entwerfen, das Ihren Stilwünschen und Lebensstilbedürfnissen entspricht. Wir besprechen Basisdesign, Dichte, Farbe, Frisur, Ihre Optionen für Befestigungsmethoden und viele andere anwendbare Variablen, bevor wir mit der Herstellung Ihres Haarsystems beginnen.

Ob Sie die Haare unter Ihrem Haarsystem rasieren oder nicht, hängt von der von Ihnen gewählten Befestigungsmethode und davon ab, wie natürlich das System aussehen soll/muss.

Ihr maßgefertigtes Haarsystem ist einzigartig auf Passform ausgelegt Ihren Kopf und wird mit den modernsten Materialien handgefertigt, um den besten Realismus zu erreichen. Wenn Sie Ihr System mit Haarsystem-Klebeband oder Flüssigkleber an Ihrer Kopfhaut befestigen möchten, müssen Sie alle vorhandenen Haare dort rasieren, wo das Haarsystem an Ihrem Kopf befestigt wird. Ohne Rasur verhindert Ihr wachsendes Haar, dass das System flach an Ihrem Kopf anliegt, und passt daher nicht richtig oder sieht nicht natürlich aus. Der Versuch, vorhandenes Haar mit Klebeband oder Flüssigkleber zu verbinden, kann Ihr wachsendes Haar schädigen, eine starke Verbindung verhindern und unter anderem die Art der Basis einschränken, die Sie tragen können. Wenn der Klebstoff zerfällt, hinterlässt er ein klebriges Durcheinander in Ihrem wachsenden Haar, das schwer herauszubekommen ist.

In den meisten Fällen erleichtert das Rasieren von bereits sehr dünnem und sporadischem Haar das Tragen eines Systems erheblich und realistischer aussehend. Wenn Sie jedoch keinen starken Haarausfall haben oder Ihr Haarsystem täglich entfernen möchten, sollten Sie ein Clip-on-Haarsystem in Betracht ziehen.

Wir empfehlen Ihnen, sulfatfreie Produkte zu verwenden. Sulfate entziehen dem Haar Öle und können zu Trockenheit und Verfilzungen führen sowie die Haarfarbe schneller verblassen lassen.

Ihr wachsendes Haar wird mit natürlichen Ölen namens Talg gepflegt. Wenn Sie zu fettigem Haar neigen, müssen Sie es häufig waschen. Ein Haarsystem wird jedoch nicht regelmäßig Ölen ausgesetzt, und tatsächlich kann das Haar aufgrund der Verarbeitung, die es durchläuft, dazu neigen, trocken zu sein. Aus diesem Grund müssen Sie das Haarsystem nur ein- bis zweimal pro Woche shampoonieren. Das Shampoonieren befreit das Haar von Schmutz und Ölen, so dass ein übermäßiges Waschen eines Haarsystems das Haar tatsächlich schädigen und dazu führen kann, dass es austrocknet, abbricht und sich verheddert. Die Konditionierung Ihres Systems hilft jedoch, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu stärken, wodurch es länger gesund und weich bleibt. Wir empfehlen, jeden Tag einen Leave-in-Conditioner zu verwenden und einen Conditioner zum Ausspülen, wenn Sie Ihr Haar shampoonieren.

Suche

Free Worldwide Shipping on Orders over $145 + Immediate Shipment On all Stock Hair Systems --- First Time Customer $10 Off Coupon: NEWHAIR10

Former Hair Direct Customers?

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Immediate Shipmenet for Stock Units

Custom Made Toupee Order Takes about 30-45 Days

FAQ

You can choose either go to a nearby barber shop let the hair stylist do it for you or you can do it at home, attach the hair system with either hairpiece tape or hairpiece adhesive depending on your preferences or climate.

Preparing: removing any oils and impurities from scalp and shaving the area on top of your head to create a smooth surface where will apply the toupee. Apply scalp protector to prevent skin irritation or damage

Applying the adhesive/tape: the glue or tape needs to be applied to your scalp, or on the hair system.

Positioning hair system: starting by gently sticking the tip of the system in the center of the forehead, slowly continue sticking the system in a gradual rolling back movement, making sure that it’s even on each sides, until it comes sit nicely all the way to the back, covering the whole shaved area. Then wait for styling.

1.Tape and glue adhesive are used to keep your toupee in the right place. Both of them offer long-lasting bonding, so you should use remover products to take it off and protect your scalp from damage.

2. Apply the remover to the areas where adhesives are. Let it stay for about 1-2 minutes and allow the bond to loosen. Then use your fingers to take the hairpiece and tape out off your scalp.

Base size : width x length
Toupees have sizes of 6x8, 7x8, 7x9, 8x10 and other sizes. So you need to confirm the length and width of your hair loss area.

First, find your front hairline.
Normally it is four fingers width away from your eyebrow.

Please place your 4 fingers onto your forehead and one side lines up with your eyebrow and the other side should be where your front hairline begins.

Second, confirm the length
Measure from your front hairline to where your hair loss stops at the back of your head.

Third, confirm the width
Measure the widest area of your hair loss area from one side to the other.

It mainly depends on which base you choose as different bases have different lifespans. Our ultra-thin skin base (0.02-0.04mm) has a lifespan of about 1-2 months while our mono base hair system can last up to a year with the correct care.

Besides this, the frequency you wear it and the way how you care and maintain your hair system also affects its lifespan.

Definitely YES. You can probably do anything with it. However, chlorine in pools can be harmful to the hair and make the hair drier. So, we recommend you deep condition the hair after you go swimming to help refresh the hair.

It will not damage your scalp or existing hair, provided the hair system is kept clean and maintained correctly. The hair system may actually provides protection to a certain extent against the sun and will protect sensitive scalps from the elements.

Maybe. It’s basically the trapped moisture that causes it. And it also depends on your skin type and how sensitive it is. If it bothers you, you'd better try a full lace hair system or at least a piece with a mesh inset so that any moisture can escape and shower water can get in to your scalp.

Full lace hair systems are the most breathable and perfect for a humid/hot climate and for those who have a very active lifestyle.

We also have combined bases of lace and skin which are also breathable and easy to apply and remove. We recommend you to remove the hair system and do a thorough clean once a week if you sweat a lot every day.

Before removing the lace hair system from the scalp, apply the spray adhesive remover to the area where the tape is and soak the tape for several minutes. Find the edge of the base in the back and lift it a little. Then use a towel to remove the tapes gently.

If bonded correctly, all our hair systems provide you with a secure attachment. If you care for your hair system properly (by removing, cleaning and re-bonding every 2-4 weeks), it will stay securely.

If you are looking for the strongest attachment, many of our clients have best experience with the full skin base. You need to apply liquid adhesive all over the scalp before wearing a full skin base hair system, which guarantees the most secure fit.

The total time of bonding depends on factors like the adhesive used, your skin type, the climate, and your lifestyle. We recommend you only remove it and get it cleaned every 1-2 weeks to extend the lifespan of the hair system. If you don’t sweat a lot and live in a dry climate, you can leave it on for longer time, about 3-4 weeks.

If you attach a lace hair system with liquid adhesive, we don’t recommend you to wear it for more than two weeks in a row. If you wear it for too long time, the adhesive will penetrate through the lace which makes it very difficult to clean.

If your hair is exposed to water frequently, you are strongly recommended to use water-proof tape or adhesives. It is proved that acrylic adhesives (Ultra Hold) or a Blue Liner Lace tape functions very well for secure attachment.

Yes, we do. We offer a convenient individual service to create the most suitable hair system based on your specific needs. You can choose the hair color, texture, density, base type/construction, base size, base shape and hair direction of your hair system to make a perfect match. Vist Custom Hairpieces for more information.

A hair system can and will look natural if it is properly designed and maintained. There are many variables that affect achieving a natural appearance when creating your hair system. Once you provide the information requested we’ll meet with you via phone or webcam to design a natural-looking hair system that meets your style requests and lifestyle needs. We’ll discuss base design, density, color, hairstyle, your options for attachment methods, and many other applicable variables before we start making your hair system.

Whether or not you shave the hair under your hair system depends on the attachment method you choose and how natural you want/need the system to look.

Your custom-made hair system is uniquely designed to fit your head, and is handmade with the most contemporary materials to achieve the best realism. If you choose to bond your system to your scalp using hair system tape or liquid adhesive, you will have to shave any existing hair where the hair system will be bonded to your head. Without shaving, your growing hair will prevent the system from adhering flat against your head, and therefore will not fit properly or look natural. Trying to bond with tape or liquid adhesive over existing hair can damage your growing hair, prevent a strong bond, and limit the type of base you can wear, among other issues. When adhesive breaks down, it will leave a gooey mess throughout your growing hair that is difficult to get out.

In most cases, shaving hair that is already very thin and sporadic makes the process of wearing a system much easier and more realistic-looking. However, if you don’t have extensive hair loss, or want to remove your hair system daily, you might consider a clip-on hair system.

We encourage you to use sulfate-free products. Sulfates strip the hair of oils and can cause dryness and tangling, as well as fade the hair color quicker.

Your growing hair is nourished with natural oils called sebum. If you are prone to oily hair, you need to wash it frequently. However, a hair system does not get regular exposure to oils, and in fact, the hair can tend to be dry because of the processing it goes through. For this reason, you only need to shampoo the hair system once or twice a week. Shampooing strips the hair of dirt and oils, so over-washing a hair system can actually damage the hair and cause it to dry out, break off, and tangle. That said, conditioning your system helps hydrate and strengthen the hair, keeping it healthy and softer longer. We recommend using a leave-in conditioner every day and using a rinse-out conditioner whenever you shampoo your hair.

Search